Foresight Beratungsgesellschaft mbH & CO.KG - Ihr Versicherungsmakler in Hilchenbach
Das sagen unsere Kunden

Bewerten Sie uns

Bitte bewerten Sie Ihre Erfahrungen mit unserem Unternehmen.


Das sagen unsere Kunden

4.5
5
5
FORESIGHT Beratungsgesellschaft GmbH & Co. KG – Volker SteinAnonym
Gesamt-Bewertung:
5 von 5 Sternen
5 Bewertungen
Produktqualität:
Beratungskompetenz:
Servicequalität:
Preis:
Die Bewertungen im Detail:
Sabine Johanna A. am 19.10.2018:

Egal wann man was hat, hier bekomme ich immer geholfen. Als alleinerziehende Mutter war mir vieles Fremd was Versicherungen und Finanzen betrifft. Aber hier werde ich gut, verständlich und freundlich beraten. Es war alles schnell und einfach nach zu vollziehen und man fühlt sich einfach gut beraten. Geld habe ich übrigens auch noch gespart, denn überflüssige Versicherungen habe ich nun nicht... mehr ]

R.A. am 10.10.2018:

Das Service Versprechen der Foresight ist wirklich was wert. Als IT Dienstleister bin ich es gewohnt, täglich, 24/7, rund um die Uhr und auch am Wochenende für andere da zu sein. Wenn man selbst etwas hat, steht man aber allein. Nicht so bei der Foresight. Da war ich wirklich überrascht. Denn Andere versprechen das zwar auch, aber halten es nicht ein. Die Foresight aber hat für mich und m... mehr ]

Claudio D. am 27.09.2018:

Sehr umfangreiche und kompetente Beratung zum Thema Alters­vorsorgeprodukte. Die Unterschiede zu einer Beratung bei der Bank waren deutlich. 1. Es wird sich solange Zeit genommen, bis alle Fragen zu den Produkten beantwortet wurden 2. Es gibt mehrere Termine und moderne Kommunikationswege sind hier Standard 3. Hat man in Ruhe Zeit, sich mit der Materie Auseinander zu setzten und selbst zu... mehr ]

A.D.S. am 07.09.2018:

Dank Herrn Stein habe ich nun endlich die richtige Kranken­ver­si­che­rung. mehr ]

Gökhan Tasbag am 07.09.2018:

Die Jungs von der Foresight sind ein guter Partner im Bereich Versicherungen. Selbst im Auslands Urlaub bekommt man geholfen, wenn der eigene Sohn ne Scheibe am Ferienhaus beschädigt. Selbst der Vermieter war überrascht wie schnell und unkompliziert alles lief. mehr ]